Frauenriege Uzwil

Maibummel ins Appenzellerland

Bei wunderbarem Wetter versammelten sich die Turnerinnen und ein Mann am Bahnhof Uzwil. Mit der Bahn fuhren sie über St.Gallen nach Gais-Sammelplatz. Über Wiesen, mit wunderbarer Aussicht auf den Alpstein, wanderten sie zum Guggerloch und weiter bis zum Rank. Nach dem Apéro auf der Terrasse gab es ein feines Mittagessen. Danach spazierte die muntere Schar nach Appenzell. Dort verteilten sie sich um zu shoppen oder einfach flanieren und noch etwas zu trinken. Mit der überfüllten Appenzellerbahn fuhren die Turnerinnen via Herisau – Gossau wieder nach Uzwil zurück. Herzlichen Dank für’s organisieren.