Frauenriege Oberuzwil

Maibummel 2022

Maibummel ins Hotel Uzwil

Nachdem der Maibummel in den letzten beiden Jahren ausgefallen war, freuten sich die Turnerinnen sehr auf den diesjährigen Bummel und auf den dazugehörigen Brunch. Es war ein traumhaft schöner Tag, als sich die Frauen beim Oberstufenzentrum in Oberuzwil besammelten. Munter plaudernd marschierten die Turnerinnen in Richtung Bettenauer Weiher. Via Jägerhaus, Frohe Aussicht und über den Vogelsberg gelangten die Frauen gegen neun Uhr zu ihrem Ziel, dem Hotel Uzwil.
Der morgendliche Spaziergang hatte den Appetit geweckt und alle freuten sich auf den Kaffee und auf das feine, reichhaltige Frühstücksbuffet. Mit seiner grossen salzigen und süssen Auswahl bot es für alle etwas. Das Cüpli hob die Laune noch zusätzlich und die Turnerinnen genossen das Frühstück in vollen Zügen.
Mit vollem Magen und gutgelaunt machten sich die Turnerinnen nach dem ausgiebigen Brunch auf direktem Weg wieder zurück nach Oberuzwil.