Frauenriege Uzwil

HV 2022

Was für ein schönes Gefühl. Mit diesen Worten eröffnete die Co-Präsidentin die 58. HV. Eine grosse Herausforderung im letzten Jahr war die schriftliche HV. Es fanden sehr wenige sportliche und gesellschaftliche Anlässe statt. Das Sommerprogramm wurde rege benutzt, die Turnfahrten und der Schlusshöck mit einer Comedy-Show waren die Höhepunkte im vergangenen Jahr. Die Kasse schliesst mit einem Minus ab, da leider sehr wenig Arbeitseinsätze geleistet werden konnten. Die zwei Co-Präsidentinnen und der restliche Vorstand wurden mit grossem Applaus wieder gewählt. Zwei Leiterinnen reichten den Rücktritt ein. Für 10 Jahre Co-Präsidentin wurde Edith Holenstein in die Gilde der Ehrenmitglieder aufgenommen. Für 15 Jahre im Vorstand wurde Annalies Taverna geehrt und für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden Margrit Jost und Bea Degunda geehrt. Nun freuen wir uns wieder auf die abwechslungsreichen Turnstunden und die diversen Anlässe.