Frauenriege Uzwil

Turnfahrt 2021

Mit Postauto und Zug fuhren 26 Frauen über Bischofszell nach Arenenberg. Draussen im Bistro genossen wir den obligaten Kaffee mit Gipfeli. Danach hatten wir Zeit zum die schöne Aussicht zu geniessen, das Napoleon-Museum zu besuchen  oder einfach die Seele baumeln zu lassen. Später wanderten wir über den Seerücken-Panoramaweg bis nach Jochental. Das Essen mit Dessert war sehr fein. Noch ein Gruppenfoto und die muntere Schar wanderte weiter nach Steckborn zur Schifflände. Bei sommerlichen Temperaturen auf dem Oberdeck vom Schiff, genossen wir die herrliche Fahrt nach Stein am Rhein. Von dort fuhren wir mit dem Postauto nach Frauenfeld. Die Frauenfeld-Wil Bahn brachte uns nach Wil. Noch einmal umsteigen und wir kamen in Uzwil an.

Herzlichen Dank unserer Reiseleiterin Ruth für die sehr gut organisierte Turnfahrt!