Frauenriege Uzwil

Hauptversammlung 2020

In Bewegung bleiben

Passender hätte die Co-Präsidentin nicht umschreiben können was in der Turnhalle der Frauenriege STV Uzwil jede Woche zelebriert wird.

Nur gerade 45 Mitglieder konnte Edith Holenstein an der kürzlich abgehaltenen Hauptversammlung begrüssen. Einige Frauen blieben wohl wegen des Corona-Virus zu hause.

Spannende Jahres- und Reiseberichte, ein feines Essen und ein Lottospiel bildeten den Rahmen der Versammlung. Alle Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt. Treue zum Turnverein wird gross geschrieben; eine Turnerin wurde für 60 Jahre und vier Turnerinnen für 50 Jahre geehrt.

Auf dem Jahresprogramm stehen: Maibummel nach Oberhelfenschwil, Sommer-event, Grillplausch, Schwägalpschwinget, Turnfahrt ins Berner Oberland und Delegiertenversammlung des Kreisturnverbands Toggenburg und vieles mehr.

Theme von Anders Norén