Frauenriege Oberuzwil

Hauptversammlung 2020

Die Hauptversammlung der Frauenriege Oberuzwil wurde dieses Jahr wiederum im Restaurant La Casa del Gusto in Oberuzwil durchgeführt.

Der interessante Jahresbericht der Präsidentin liess die verschiedenen Vereinsanlässe nochmals aufleben. Sie bedankt sich für die rege Teilnahme, welche auch für die Organisatorinnen stets sehr motivierend ist. Auch die regelmässige Teilnahme vieler Turnerinnen an den Turnstunden ist sehr erfreulich, sind diese doch sehr abwechslungsreich und machen Spass.

Die bewährten Anlässe wie Maibummel, Badi-Besuch, OL, Turnfahrt und Chlausabend werden auch im Jahr 2020 wieder durchgeführt.

Wie immer führte die Präsidentin zügig durch die Hauptversammlung. Es gab keine Diskussionspunkte und alle freuten sich auf den Unterhaltungsteil.

Doch zurücklehnen und geniessen war nicht auf dem Programm! Das Oberuzwiler Duo Drumless begann nämlich gleich mit Einwärmen. Dabei mussten sich alle beteiligen. Sehr unterhaltsam und lustig ging das Programm weiter. Dabei wurden einige Turnerinnen um Mithilfe bei den Liedern von Drumless gebeten. Dies wiederum sorgte für grosse Heiterkeit bei den Zuschauerinnen.

Theme von Anders Norén