Frauenriege Uzwil

Schlusshöck

Zum Schlusshöck trafen sich 56 Frauen beim Töbeliparkplatz. Weil es an diesem Abend regnete und es sehr windig war, wurden wir von den OK-Frauen direkt ins Kafi vom Marienfried geschickt. Schön dekoriert, schön warm fanden wir die Lokalität vor. Das Ok begrüsste uns und gab Infos für den Ablauf des Abends. Ein feines Nachtessen, Vorspeisenteller, Lasagne und ein Caramelköpfli garniert stand auf der Speisekarte. Nach dem Hauptgang spielte uns eine Kleinformation vom Musikverein Uzwil-Henau einige Weihnachtslieder. Sogar 2 kleine Weihnachsgeschichten trug uns Oli noch vor. Ein kleines Geschenk und ein herzliches Dankeschön für ihren tollen Einsatz das ganze Jahr, erhielten unsere Leiterinnen/Leiter. Wir durften auch noch einen Quiz ausfüllen. Einen herzlichen Dank an Vreni, Helen, Christa und Anita für den gelungenen Abend.

Theme von Anders Norén