Frauenriege Uzwil

Hauptversammlung Frauenriege Uzwil

Ein Leben für den Turnverein

Nebst den allgemeinen Geschäften standen an der kürzlich abgehaltenen Hauptversammlung Ehrungen im Mittelpunkt. Die vor 30 Jahren eingeweihte Fahne ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem ist sie aktuell, mehr denn je bedeutet sie Zusammengehörigkeit. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Ida Gerschwiler persönlich beglückwünscht. Sie war ein regelrechter Vereinsmensch, der zufrieden auf all ihre Ämter zurück schaut. Eine sehr aktive Turnerin wurde für 20 Jahre Leitertätigkeit in der Frauenriege geehrt. Monika Locher hatte schon in anderen Riegen verschiedene Ämter bekleidet. Ja man könnte sagen, dass der Turnverein ihr Leben sei. Der Vorstand wurde mit den zwei Co-Präsidentinnen Edith Holenstein und Susanne Traxler wieder gewählt. Auf dem Jahresprogramm stehen wieder verschiedene Highlights. Das Verlesen der Reiseberichte rundete die speditiv durchgeführte HV ab.

Theme von Anders Norén