Frauenriege Uzwil

Winterwanderung

Zur Winterwanderung versammelten sich 28 Frauen auf dem Töbeliparkplatz. Gemeinsam fuhren sie nach Flawil zum Fladenhüsli. Warm eingepackt mit Schal, Mütze, Handschuhen und Schirmen spazierten sie auf dem tief verschneiten Weg Richtung Eselfarm. Auf der offenen Esse brannte ein Feuer, natülich nicht nur zum Aufwärmen, denn oben drauf dampfte schon der Glühwein, der aus der Kasse spendiert wurde. Danach wurden die Frauen in die Welt der Esel versetzt. Ja, diese Esel sind eben eigenwillige Tiere, die man verstehen muss. Mit grossen Schneeflocken begleitend, erreichten sie über das Botsberger Riet ihr Ziel, das Restaurant Fladehüsli. In der alten Stube waren die Tische schön gedeckt. Das feine Nachtessen rundete diese wunderschöne Winterwanderung ab.

Theme von Anders Norén