Frauenriege Oberuzwil

Maibummel 2018

Wenn sich fünfzehn Frauen am Morgen zum Maibummel treffen, dann ist immer gute Stimmung. Alle freuten sich auf einen Marsch mit anschliessendem Brunch. Das Ziel war ja bekannt.
Sogar das Wetter war den Frühaufsteherinnen dieses Jahr wohlgesinnt. Noch versteckt sich aber die Sonne hinter den Wolken. Dem Vogelgezwitscher zuzuhören war manchmal etwas schwierig, da die fröhlichen Frauenstimmen etwas lauter waren.

Die Route führte nach Bichwil, über die Kreienbergstrasse, Engi, Maestrani’s Chocolarium. Noch ein kleines Stück des Weges und das Café Dober in Flawil war erreicht.
Alle freuten sich auf das vielfältige Angebot von Broten, Früchten, Rösti, Speck mit Spiegelei, Birchermüesli und vielem mehr.
Um elf Uhr wanderten die Frauen über viele schöne Nebenstrassen zurück nach Oberuzwil.

Theme von Anders Norén